Schüler leiten eine Station 2020

Projektzeitraum wird verschoben

Auszubildende des H 17-20
Auszubildende des H 17-20
Bild vergrößern

Aufgrund der Fokussierung auf die Versorgung unserer Patienten als Maßnahmen gegen COVID19, stellen wir unser Projekt zurück.

[Wir sind Auszubildende des Kurses H 17-20 an der Bildungsakademie Volmarstein und leiten vom 20.03.2020 bis zum 24.03.2020 die Station 32 (Rheumatologie) am Evangelischen Krankenhaus Hagen-Haspe. Das Projekt bietet uns eine gute Möglichkeit, Erfahrungen und Wissen für das praktische Examen im Herbst zu gewinnen. Nach unserer dreijährigen intensiven Ausbildung machen wir jetzt die Probe auf´s Exempel: patientenorientiert und eigenverantwortlich zu arbeiten, damit sich unsere Patienten zukünftig auf uns verlassen können. Die letzten Vorbereitungen für dieses Projekt laufen...]

 

Ihr Team des H 17-20



Mitarbeiterfoto: Thorsten Krause, Fachbereichsleitung
Ansprechpartner
Thorsten Krause
Fachbereichsleitung
M.A. Lehrer für Pflege und Gesundheit