So seh`n Sieger aus!

Rückblick: Gewinnspiel „Ich stifte …“

3. Platz: die Damen aus dem BAVO Sekretariat
3. Platz: die Damen aus dem BAVO Sekretariat
Bild vergrößern

Zuverlässigkeit, Gemeinschaft, Rückendeckung, Normalität, ein Zuhause oder ein offenes Ohr – zahlreiche tolle Aussagen kamen beim Gewinnspiel „Ich stifte …“ zusammen. 243 Kolleg*innen hatten sich beteiligt und auf ein Wort zugespitzt das „Herz“ ihrer Arbeit beschrieben. Viele Mitarbeitende hatten nicht nur einen Hauptbegriff gefunden, sondern auch noch einen erklärenden Text dazu formuliert. „Die Vorschläge waren wirklich beeindruckend, humorvoll und zum Teil sehr berührend. Wir haben uns viel Zeit genommen, weil die Auswahl uns wirklich schwer gefallen ist“, berichtet Dr. Sabine Federmann, Theologische Vorständin. Unsere Herzstücke aus dem Sekretariat und eine Auszubildende der BAVO wurden für ihre wertvollen Ideen für die Stiftungs-Kampagne mit einem beachtlichen Preisgeld gewürdigt.



Mitarbeiterfoto: Gabriele Post, Verwaltungsangestellte
Ansprechpartner
Gabriele Post
Verwaltungsangestellte